Für dies diesjährige IMCA / PAWC ging as an die Adriaküste. Direkt von der Staatsmeisterschaft fuhren wir nach Lignano, um dort den nächsten Coup zu landen 😉
Eva startete mit Pace und mit Tox. Ich war mit Tox im Einzel IMCA und in einem Mix-Team am Start.
Die Halle war super hergerichtet. Auch der viele Regen konnte dem Veranstaltungsgelände nichts anhaben. Im Gegensatz zum Campingplatz. Dort Stand am Mittwoch das Wasser teilweise kniehoch. Aber die Einsatzkräfte brachten das Wasser relativ rasch wieder weg. Zurück blieb einiges an Schmutz. Aber das war auch nicht so das Problem.
PAWC
Eva war wieder in Gruppe 4, als zwei von 31 Teams.
Der erste Jumping war für die Para-Starter richtig schwer (by Neil Ellis). Mit Pace konnte sie sich „durchwurschteln“ (Rang 8). Mit Tox war sie gleich nach dem zweiten Gerät DIS. Ein kleiner Rückschlag.
Im Agility ware der Parours dann eher Para-freundlich. Mit Tox gelang ein sehr schöner Nuller und mit Pace ein Fehler. Aber das war OK, denn sie war mit Tox am Stockerl – 2. Platz!
Beim zweiten Jumping schaffte Eva mit Tox erneut einen Nuller und Rang 6. Mit Pace hatte sie eine DIS.
IMCA
Bei mir und Tox lief es durchschnittlich. In beiden Läufen der Team-Bewerbs waren wir DIS. Allerdings waren die Läufe selbst nicht so übel.
Im Einzel Jumping hatten wir leider einen Fehler (Rang 12). Im Agility-Lauf ebenfalls zu viele Fehler.

















